interface_essentials/search/dark 2

Männliches Model: 187 cm Größe M

Fleece Jacket - Coffee Brown (Male)
Normaler Preis 149,90 €
Normaler Preis Verkaufspreis 149,90 €

Normaler Preis 149,90 €
Normaler Preis Verkaufspreis 149,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Herren Fleece Jacke. Weich und warm, bequem und funktionell. Diese Jacke aus Teddyfleece ist der ideale Begleiter für Radtouren bei kühlen Temperaturen. In den verdeckten Brusttaschen können Sie Ihre wichtigsten Utensilien verstauen. Die Fleecejacke besteht aus 100% recyceltem Polyester.

PPC-FLE-001-70098-2
Normaler Preis 149,90 €
Normaler Preis Verkaufspreis 149,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
PPC-FLE-001-70098-2
interface_essentials/search/dark
Coffee Brown (Male)
Style
Passform
interface_essentials/search/dark verfügbar und in 2-4 Tagen bei dir
interface_essentials/search/dark verfügbar und in 2-4 Tagen bei dir
interface_essentials/search/dark verfügbar und in 2-4 Tagen bei dir

Bezahle nach 30 Tagen. Mehr erfahren

American Express
Maestro
Mastercard
PayPal
Union Pay
Visa

Your Fleece Jacket.

Details

Male Model.

Passt perfekt: In unterschiedlichen Größen und Farben erhältlich.

Waschen: Verschmutzungen können bei 30°C Feinwäsche mit Feinwaschmitteln in der Maschine gereinigt werden. Nicht bügeln. Nicht bleichen. Trocknergeeignet nur im Schonprogramm bei niedriger Temperatur. Keinen Weichspüler verwenden. Auf links waschen mit ähnlichen Farben. Fertig für das nächste Draußen-Date.

Beim Waschen und Trocknen können unsere Fleece Produkte unbeabsichtigt Mikroplastikpartikel verlieren, die über das Abwasser in die Umwelt gelangen können. Während wir aktuell mehr über unsere genauen Auswirkungen und die Reduzierung von Mikrofaserverlust lernen, empfehlen wir die Nutzung des GUPPYFRIEND Waschbeutels. Er reduziert schon während des Waschens das Abbrechen von Fasern und filtert Mikroplastikpartikel bevor sie ins Abwasser gelangen. Außerdem empfehlen wir: Nur waschen, wenn unbedingt nötig und bei voller Beladung der Waschmaschine. Nicht im Wäschetrockner trocken. Rüste deine Waschmaschine ggf. mit einem Mikroplastikfilter aus.

Funktionen

Warm und geschützt: Der hohe Kragen schützt vor Kälte im Nacken.

Sauber und praktisch: zwei versteckte Brusttaschen mit Reißverschluss zum Verstauen von Kleinigkeiten.

Reißverschlusstasche an der Seitennaht.

Stabil: hochwertiger YKK-Reißverschluss für Langlebigkeit.

Bequem: elastischer Ärmelbund.

Nachhaltig: Fleece und Ripstop-Gewebe aus 100 % recyceltem Polyester.

Fair: Wir sind bluesign® System Partner und produzieren unter dem Fair Wear Leader Status. So kontrollieren und verbessern wir nicht nur faire Arbeitsbedingungen, sondern auch eine umweltfreundliche Produktion.

Kundenbewertungen

Unsere Verantwortung

Unsere Verantwortung

Wir verwenden Stoffe, die zu 100 % aus recycelten PET-Flaschen bestehen. Wir sind bluesign® Systempartner und Leader Status Mitglied der Fair Wear Foundation (FWF). Das bedeutet, dass wir zusammen mit bluesign® versuchen, giftige Chemikalien aus der Lieferkette zu entfernen. Gemeinsam mit der FWF überprüfen und verbessern wir die Arbeitsbedingungen unserer Fabriken in der Türkei, Vietnam und Myanmar.
mehr erfahren

Kürzlich angesehen

interface_essentials/search/dark 2

Male model: 187 cm size M

Fleece Jacket - Coffee Brown (Male)
Regular price 149,90 €
Regular price Sale price 149,90 €

Regular price 149,90 €
Regular price Sale price 149,90 €
incl. VAT., excl. Shipping costs

Fleece Jacket Male. Soft and warm, comfortable and functional. This jacket made of teddy fleece is the ideal companion for cycling in cool temperatures. As usual clean look. You can store your essentials in the concealed chest pockets. The Fleece fabric is also an environmental friend - made from 100% recycled polyester.

PPC-FLE-001-70098-2
Regular price 149,90 €
Regular price Sale price 149,90 €
incl. VAT., excl. Shipping costs
PPC-FLE-001-70098-2
interface_essentials/search/dark
Coffee Brown (Male)
Style
How to find the right size?
interface_essentials/search/dark available and deliverable in 2-4 days
interface_essentials/search/dark available and deliverable in 2-4 days
interface_essentials/search/dark available and deliverable in 2-4 days

Bezahle nach 30 Tagen. Mehr erfahren

American Express
Maestro
Mastercard
PayPal
Union Pay
Visa

Your Fleece Jacket.

Details

Male Model.

Fits perfectly: available in different sizes and colors.

Washing: When dirty, it can be machine washed at 30°C with delicates detergent. Do not iron. Do not bleach. Suitable for tumble dryer only in gentle program at low temperature. Do not use fabric softener. Wash inside out with similar colors. Ready for your next outdoor date.

During washing and drying, our fleece products can unintentionally lose microplastic particles that can ultimately enter the environment through wastewater. While we are currently learning more about our exact impact and how to reduce microfiber loss, we recommend using the GUPPYFRIEND wash bag. It already reduces fibre shedding during washing and reliably filters microplastic fibres out before they enter the wastewater stream. In addition we also recommend: Wash only when absolutely necessary and make sure the washing machine is fully loaded. Do not tumble dry. Equip your washing machine with a microplastic filter.

Functions

Warm and protected: High collar protects against cold on the neck.

Clean and practical: two hidden breast pockets with zipper to store little things.

Zipper pocket on the side seam.

Stable: high-quality YKK zipper for longevity.

Comfortable: elastic sleeve bundle.

Sustainable: fleece and ripstop fabric made of 100 % recycled polyester.

Fair: We are a bluesign® System Partner and produce under the Fair Wear Leader status. This way, we check and improve not only fair working conditions but also an environment-friendly production.

Customer reviews

Our Responsibility

Our Responsibility

We use fabrics made from 100% recycled PET bottles. We are a bluesign® System Partner and Leader Status member of the Fair Wear Foundation (FWF). This means that together with bluesign® we try to remove toxic chemicals from the supply chain. Together with FWF, we can check and constantly improve the working conditions in our factories in Turkey, Vietnam and Myanmar.

learn more

Recently Viewed